Uwe Falkenbach Alle Filme mit Uwe Falkenbach

Uwe Falkenbach Alle Filme mit Uwe Falkenbach

Anna und der Prinz

Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die ... mehr »
Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die Geschichte, beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Ringen zweier Menschen für die große Liebe, die aus ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Heute heiratet mein Mann

Caroline 'Caro' Petersen (Aglaia Szyszkowitz) ist jung, attraktiv und vor kurzem geschieden und nicht gut zu ... mehr »
Caroline 'Caro' Petersen (Aglaia Szyszkowitz) ist jung, attraktiv und vor kurzem geschieden und nicht gut zu sprechen auf ihren Ex-Mann, als sie beim Zahnarzt erfährt, dass Robert (Walter Sittler) wieder heiraten will. Sie kann ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 0

Vom Glück verfolgt

Ein modernes Märchen in 6 Teilen auf 2 DVDs.
Junggeselle Hans Pokorny (Peter Hofer) wohnt allein in einer österreichischen Kleinstadt. Gesellschaft leistet ... mehr »
Junggeselle Hans Pokorny (Peter Hofer) wohnt allein in einer österreichischen Kleinstadt. Gesellschaft leistet ihm lediglich sein Papagei 'Burli'. Es ist ein ruhiges Leben ohne Verwandte und mit nur wenigen Freunden. An seiner ... mehr »
Österreich 1987 | FSK 6

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das feuerrote Spielmobil - Felix und Bruder Tom

Diese Spielmobil-Serie erzählt von den Erfahrungen zweier Freunde miteinander und von ihren ernsten und ... mehr »
Diese Spielmobil-Serie erzählt von den Erfahrungen zweier Freunde miteinander und von ihren ernsten und amüsanten Begegnungen mit Kindern und Erwachsenen. In Neustadt, einer mittelgroßen bayerischen Stadt, herrscht einige ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 0

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12