Julián López Alle Filme mit Julián López

Julián López Alle Filme mit Julián López

Leid und Herrlichkeit

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und ... mehr »
Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 6

Love Storming

Allein schaffst du's nicht - mit diesen Freunden aber auch nicht.
Es sind die kleinen Momente mit ihren unvorhersehbaren Situationen, die diese romantische Kinokomödie des ... mehr »
Es sind die kleinen Momente mit ihren unvorhersehbaren Situationen, die diese romantische Kinokomödie des Oscar-nominierten spanischen Nachwuchsregisseurs Borja Cobeaga so amüsant und so liebenswert machen. Der mehrfach ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 12

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich ... mehr »
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16