Rusty Lemorande Alle Filme von und mit Rusty Lemorande

Rusty Lemorande Alle Filme von und mit Rusty Lemorande

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16

Obsession - Besessene Seelen

Rette mich.
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich ... mehr »
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich hinter den Mauern etwas verbirgt, über das weder der Villenbesitzer Mr. Cooper (Julian Sands) noch dessen Haushälterin ... mehr »