Ulrich von Dobschütz Alle Filme mit Ulrich von Dobschütz

Ulrich von Dobschütz Alle Filme mit Ulrich von Dobschütz

Die Patriarchin

Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei ... mehr »
Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei Auswege: entweder Flucht oder Kampf. Nina Vandenberg (Iris Berben) hat nur eine Wahl. Nach dem plötzlichen Unfalltod ihres ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

Der Bulle von Tölz - Volume 6

Tod auf Tournee - Tod am Rosenmontag
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore & Blüte des Lebens

'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre ... mehr »
'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre Heimat 'Dorset' zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Napoleon Fritz

Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand ... mehr »
Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand sein Unterwelt-Imperium. Napoleon Fritz sieht sich selbst als modernen Samurai und war bei der Wahl seiner Waffen nie ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Peter Strohm - Staffel 3

Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Privatdetektiv mit Ecken und Kanten. Seine Methoden zur Aufklärung ... mehr »
Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Privatdetektiv mit Ecken und Kanten. Seine Methoden zur Aufklärung spektakulärer Fälle sind nicht immer ganz legal. Ärger ist also vorprogrammiert - und knallharte, spannende Action. Doch am ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Das Geheimnis der Sahara

Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im ... mehr »
Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso ... mehr »

Der Schatz im All

Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines ... mehr »
Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines Raumschiffhafens, der wegen einer schweren Verstrahlung wie ausgestorben ist. Nur die Radaranlage eines Leuchtturms ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 12