Ulrich Schmissat Alle Filme mit Ulrich Schmissat

Ulrich Schmissat Alle Filme mit Ulrich Schmissat

Marie Brand - Volume 4

Das ewige Wettrennen - Der Liebesmord - Der schwarze Tag - Der Duft des Todes
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein ... mehr »
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter? Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 2

Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie ... mehr »
Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Anruferin

Wie weit gehst du, wenn du einsam bist?
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse ... mehr »
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse Falle. Niemand würde vermuten, dass es sich um die Stimme einer blassen, unscheinbaren Frau Anfang 30 handelt. Irm ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Liebeswunsch

Alles fing ganz harmlos an. Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Dieter Wellershoff.
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die ... mehr »
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die Vorgeschichte scheint vergeben und vergessen: Marlene hatte ihren damaligen Lebensgefährten Leonhard (Tobias Moretti) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Nikola - Staffel 1 + 2

Die kompletten ersten beiden Staffeln
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein ... mehr »
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Hallo Onkel Doc! - Volume 1

Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als ... mehr »
Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als Chefarzt in einer Heidelberger Kinderklinik arbeitet, wird nicht nur von seinen kleinen Patienten heiß verehrt. Eltern und ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Pizza Colonia

Das ist nicht Mafia, das ist Familie.
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch ... mehr »
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch zwischen Deutschland und Italien. Doch nun häufen sich die Probleme um seine Familie und das 'Ristorante Francesco'. Seine ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12

Bei uns im Viertel

Köln gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Das Leben der einfachen Menschen im Stadtteil geht seinen ruhigen Gang, ... mehr »
Köln gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Das Leben der einfachen Menschen im Stadtteil geht seinen ruhigen Gang, bis Geld in Form einer zu erwartenden Erbschaft Begehrlichkeiten und falschen Ehrgeiz weckt und die nachbarschaftlichen ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 0