Tony Leung Siu-Hung Alle Filme von und mit Tony Leung Siu-Hung

Tony Leung Siu-Hung Alle Filme von und mit Tony Leung Siu-Hung

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Karate Tiger 9

Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, ... mehr »
Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, trainiert er verbissen, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Nachts wird er durch Zufall in einen Bankraub verwickelt. Durch ... mehr »
USA 1995 | FSK 18