Keith Vitali Alle Filme mit Keith Vitali

Keith Vitali Alle Filme mit Keith Vitali

Powerman

Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein ... mehr »
Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein schmieriger Privatdedektiv (Samo Hung) auftaucht um Sylvia zu beschützen, stellt sich heraus, dass sie die Erbin eines ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Karate Tiger 9

Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, ... mehr »
Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, trainiert er verbissen, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Nachts wird er durch Zufall in einen Bankraub verwickelt. Durch ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

American Kickboxer

Blood Fighter
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) ... mehr »
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) erfolgreich verteidigt. Auf der anschließenden Siegesparty provoziert sein Erzfeind Jacques Denard (Brad Morris) eine ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18