Kelly Gallant Alle Filme mit Kelly Gallant

Kelly Gallant Alle Filme mit Kelly Gallant

Karate Tiger 9

Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, ... mehr »
Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, trainiert er verbissen, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Nachts wird er durch Zufall in einen Bankraub verwickelt. Durch ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Karate Kid

Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando ... mehr »
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando Valley', von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi (Pat Morita), einem älteren Handwerker und ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Star Trek - Q Fan Collective

'Q' (John de Lancie) kann alles, aber er macht nur Ärger! Das Superwesen aus dem Q-Kontinuum hat gottgleiche ... mehr »
'Q' (John de Lancie) kann alles, aber er macht nur Ärger! Das Superwesen aus dem Q-Kontinuum hat gottgleiche Fähigkeiten und nutzt diese dazu, besonders den verschiedenen Captains arge Probleme zu bereiten. So bekommen Captain ... mehr »
USA 1987 | FSK 12