Tony De Santis Alle Filme mit Tony De Santis

Tony De Santis Alle Filme mit Tony De Santis

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Stone Cold - Eiskalt

Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um ... mehr »
Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Narc

Wenn du nicht einmal mehr deinem Partner trauen kannst...
Nick Tellis (Jason Patric), ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird ... mehr »
Nick Tellis (Jason Patric), ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird auf einen mysteriösen Drogenmord angesetzt, der es ihm alles andere als einfach macht, der Versuchung zu widerstehen. ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Black Jack

Der Bodyguard
Jack Devlin (Dolph Lundgren), wegen seines Kartenticks auch 'Black Jack' genannt, ist Sicherheitsexperte für ... mehr »
Jack Devlin (Dolph Lundgren), wegen seines Kartenticks auch 'Black Jack' genannt, ist Sicherheitsexperte für Personenschutz. Der Ex-US-Marshall wird damit beauftragt, die einzige Tochter eines milliardenschweren Casinobesitzers aus ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 18

Sea of Love

Melodie des Todes
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam ... mehr »
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam mit seinem Partner Detective Sherman Touhey (John Goodman) an die Fährte eines bizarren Serienkillers heftet. Im Laufe ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

F/X 2 - Tödliche Illusion

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie Tyler (Bryan Brown), der Meister der Täuschung, nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16