Laura San Giacomo Alle Filme mit Laura San Giacomo

Laura San Giacomo Alle Filme mit Laura San Giacomo

NCIS - Navy CIS - Staffel 20

Die zwanzigste Season
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, ... mehr »
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der US-Navy oder dem Marine-Korps zu tun haben. Nach dem Cliffhanger-Finale ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 18

Die achtzehnte Season
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt ... mehr »
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt auf. Um das Geheimnis zu lüften, wohin Gibbs (Mark Harmon) in der letzten Staffel verschwunden ist, folgen wir ihm auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Mit besten Absichten

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los ... mehr »
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen (aber immer noch allein ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu ... mehr »
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu erstehen, zieht High-School-Schönheit Allison Lang (Anne Hathaway) aus dem nobleren Teil von 'Bel Air' mit ihren ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter ... mehr »
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Suicide Kings

2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery ... mehr »
2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery (Henry Thomas aus 'E.T.') an seine Yuppie-Freunde. Und zusammen tüfteln sie einen genialen Plan aus: Sie entführen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12