Toni Snétberger Alle Filme mit Toni Snétberger

Toni Snétberger Alle Filme mit Toni Snétberger

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner ... mehr »
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Mätressen - Die geheime Macht der Frauen

Die Geliebte des Papstes - Die Geliebte des Sultans - Die Geliebte des Königs
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen ... mehr »
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen verherrlicht und als Landesverderberinnen verdammt. Papst, Sultan und König - sie alle unterlagen der Verführungskraft ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

18 - Staffel 1

Allein unter Mädchen
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt ... mehr »
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Die wähnen sich bereits im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12