Tommy Dallace Alle Filme mit Tommy Dallace

Tommy Dallace Alle Filme mit Tommy Dallace

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ... mehr »
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ausgerottet. Die wenigen Überlebenden hausen in städtischen Ruinen. Während einer Expedition in den Wald trifft eine Gruppe um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

Fast & Furious 5

Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian ... mehr »
Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Public Enemies

Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael Mann ('Heat') dieses herausragende Gangster-Epos. Johnny Depp ('Fluch der Karibik') brilliert als charismatischer ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18