Tommy Bastow Alle Filme mit Tommy Bastow

Tommy Bastow Alle Filme mit Tommy Bastow

Never Back Down 4 - Revolt

Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) ... mehr »
Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) nach Rom reisen und vor einem Elitepublikum kämpfen, um die Schulden ihres Bruders bei dem Mafiaboss Julian (James ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

The Boys Are Back

Zurück ins Leben
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen ... mehr »
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen lockeren Spruch verlegen. Doch als seine Frau unter tragischen Umständen stirbt, bricht für ihn die Welt zusammen. Joe ... mehr »

Frontalknutschen

Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im ... mehr »
Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im Visier: Robbie (Aaron Taylor-Johnson), ein süßer 'Sexgott' und auch noch Mitglied der Band Stiff Dylans. ... mehr »

Der Exorzismus der Emma Evans

Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben...
Emma (Sophie Vavasseur) ist ein normales 15-jähriges Mädchen. Sie rebelliert gegen ihre Eltern, ist launisch ... mehr »
Emma (Sophie Vavasseur) ist ein normales 15-jähriges Mädchen. Sie rebelliert gegen ihre Eltern, ist launisch und macht ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol und Jungs. Als sie jedoch eines Tages mit ihren Freunden ein 'Ouija' Brett ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12