Michael Bisping Alle Filme mit Michael Bisping

Michael Bisping Alle Filme mit Michael Bisping

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Never Back Down 4 - Revolt

Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) ... mehr »
Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) nach Rom reisen und vor einem Elitepublikum kämpfen, um die Schulden ihres Bruders bei dem Mafiaboss Julian (James ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Triple Threat

Wie Expendables ohne Rentner!
Milliardärstochter Xian (Celina Jade) sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom ... mehr »
Milliardärstochter Xian (Celina Jade) sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom skrupellosen Collins (Scott Adkins) geführte Söldnereinheit an ihre Fersen. Zum Glück für die Lady grätscht ein ... mehr »
China, Thailand, USA 2019 | FSK 18

xXx 3

Die Rückkehr des Xander Cage
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum ... mehr »
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum Geheimagenten für die Regierung gewechselte Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Anomaly

Jede Minute zählt.
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem ... mehr »
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem Fluchtversuch macht Ryan eine böse Entdeckung: Ihm bleiben genau 9 Minuten und 47 Sekunden, um herauszufinden, wie und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Plastic

Someone Always Pays
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De ... mehr »
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De Souza) pflegen einen teuren Lebensstil, den sie sich allein mit Gaunereien und Kreditkartenbetrug im großen Stil leisten ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16