Stephen Billington Alle Filme mit Stephen Billington

Stephen Billington Alle Filme mit Stephen Billington

Lake Placid vs. Anaconda

Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb ... mehr »
Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb Krokodil, den 'Crocacondas'! Anakondas, die groß genug sind, einen SUV zu zerquetschen. Krokodile, die so groß sind, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Exterminators vs. Aliens

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit.
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird ... mehr »
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird die streng geheime militärische Sondereinheit, die 'Exterminators', vom US-Senat unfreiwillig aufs Altenteil ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Der Exorzismus der Emma Evans

Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben...
Emma (Sophie Vavasseur) ist ein normales 15-jähriges Mädchen. Sie rebelliert gegen ihre Eltern, ist launisch ... mehr »
Emma (Sophie Vavasseur) ist ein normales 15-jähriges Mädchen. Sie rebelliert gegen ihre Eltern, ist launisch und macht ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol und Jungs. Als sie jedoch eines Tages mit ihren Freunden ein 'Ouija' Brett ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Resident Evil

Ein geheimes Experiment. Ein mörderischer Virus. Ein tödlicher Fehler. Alice (Milla Jovovich) und Rain ... mehr »
Ein geheimes Experiment. Ein mörderischer Virus. Ein tödlicher Fehler. Alice (Milla Jovovich) und Rain (Michelle Rodriguez) müssen ein Kommando-Team in eine riesige unterirdische Genforschungsfabrik führen, in der eine Stunde ... mehr »

Dracula 3 - Legacy

Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason ... mehr »
Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason London) nach Osteuropa. Pater Uffizi will Rache an Dracula, Luke sucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

God's Army 4

Die Offenbarung
Die junge Allison (Kari Wuhrer) findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das 'Lexikon'. Die ... mehr »
Die junge Allison (Kari Wuhrer) findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das 'Lexikon'. Die religiöse Schrift schreibt sich auf mysteriöse Weise selbst fort und enthält unschätzbar wertvolles Wissen über das ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Bei der Obduktion einer verbrannten Leiche entdecken Medizinstudenten schockiert, dass es sich um einen Vampir ... mehr »
Bei der Obduktion einer verbrannten Leiche entdecken Medizinstudenten schockiert, dass es sich um einen Vampir handelt. Plötzlich meldet sich ein mysteriöser Anrufer und bietet 30 Millionen Dollar für Draculas Leiche. Sie ... mehr »
USA, Rumänien 2003 | FSK 16