Tisha Campbell-Martin Alle Filme mit Tisha Campbell-Martin

Tisha Campbell-Martin Alle Filme mit Tisha Campbell-Martin

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Rita rockt - Staffel 2

Außen Mutter. Innen Rocker.
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita ... mehr »
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita Clemens (Nicole Sullivan) geht mit ihrer 16-jährigen Tochter Hallie (Natalie Dreyfuss) zum Arzt, um mit ihr ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Rita rockt - Staffel 1

Außen Mutter. Innen Rocker.
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen. Rita Clemens (Nicole Sullivan) ist super ... mehr »
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen. Rita Clemens (Nicole Sullivan) ist super gestresst. Ihr Ehemann Jay (Richard Ruccolo) lässt sie mit dem Haushalt komplett alleine, ihre schwer pubertierende ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Full House - Rags to Riches - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Sitcom 'Full House' erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), ... mehr »
Die Sitcom 'Full House' erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn ... mehr »
USA 1988 | FSK 12