Bridgit Mendler Alle Filme mit Bridgit Mendler

Bridgit Mendler Alle Filme mit Bridgit Mendler

Arrietty

Die wundersame Welt der Borger
In den Vororten von Tokio, versteckt unter dem Boden eines alten Hauses, inmitten eines riesigen Gartens, lebt ... mehr »
In den Vororten von Tokio, versteckt unter dem Boden eines alten Hauses, inmitten eines riesigen Gartens, lebt die winzig kleine Arrietty mit ihrer Familie. Die Dinge, die sie zum Leben benötigen, borgen sie sich von den Menschen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 0

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Beverly Hills Chihuahua 2

Die Familie wird größer!
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das ... mehr »
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) ... mehr »
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry Steinwald (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert ... mehr »
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert Massie Block (Elizabeth McLaughlin) die exklusive 'Octavian Country Day', eine private Mädchenschule in den ... mehr »
USA 2008 | FSK 0