Emile Levisetti Alle Filme von und mit Emile Levisetti

Emile Levisetti Alle Filme von und mit Emile Levisetti

The Quest - Die Serie - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches ... mehr »
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches Kapitel auf. Ein neues Zeitalter ist angebrochen: Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt. Das so unterschiedliche wie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hit the Floor - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Tanzen ist ihre Leidenschaft.
Ahsha (Taylour Paige), der aufkommende Superstar, hat Probleme damit, dass ihre Mutter Sloane (Kimberly Elise) ... mehr »
Ahsha (Taylour Paige), der aufkommende Superstar, hat Probleme damit, dass ihre Mutter Sloane (Kimberly Elise) jetzt zugleich ihr Boss ist und Jelena (Logan Browning) neue Mitinhaberin der Devil Girls. Weiterhin fühlt sie sich hin ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Lie to Me - Staffel 3

Wahrheit schmerzt.
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch ... mehr »
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch spannender und noch provokanter! Nachdem sie ihre Arbeit für das FBI eingestellt haben, stoßen Dr. Cal Lightman und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Rita rockt - Staffel 2

Außen Mutter. Innen Rocker.
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita ... mehr »
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita Clemens (Nicole Sullivan) geht mit ihrer 16-jährigen Tochter Hallie (Natalie Dreyfuss) zum Arzt, um mit ihr ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Rita rockt - Staffel 1

Außen Mutter. Innen Rocker.
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen. Rita Clemens (Nicole Sullivan) ist super ... mehr »
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen. Rita Clemens (Nicole Sullivan) ist super gestresst. Ihr Ehemann Jay (Richard Ruccolo) lässt sie mit dem Haushalt komplett alleine, ihre schwer pubertierende ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Last Man Standing - Future Justice

Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann ... mehr »
Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann und der glücklich mit der hübschen Anabella (Jillian McWhirter) verheiratet ist. Doch dann kommt er dem Gangster Snake ... mehr »
USA 1995 | FSK 18