Reginald Footman Alle Filme mit Reginald Footman

Reginald Footman Alle Filme mit Reginald Footman

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12