Joseph Bologna Alle Filme mit Joseph Bologna

Joseph Bologna Alle Filme mit Joseph Bologna

Piece of the Action

In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre ... mehr »
In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre (Freddy Rodríguez) einen italienischen Nachnamen hat und cool sein will, tut nicht selten so, als sei er bei der Mafia. ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben ... mehr »
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin Layla Maloney (Joey Lauren Adams) allerdings überhaupt nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Ringer

Unter falschem Namen
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel ... mehr »
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Ermüdet von der Las Vegas Callgirl-Szene und dem Kampf um die Vormundschaft für ihre Tochter, nimmt Tracy ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Night of the Archer - Die Nacht des Killers

Ein tödlich-erotisches Spiel ums Überleben.
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer ... mehr »
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer wohlhabenden Familie wird von einem Pfeil getroffen und ist auf der Stelle tot. Schon bald wird klar, dass es sich hierbei nicht um ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Full House - Rags to Riches - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Sitcom 'Full House' erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), ... mehr »
Die Sitcom 'Full House' erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12