Patricia Riggen Alle Filme von Patricia Riggen

Patricia Riggen Alle Filme von Patricia Riggen

69 Tage Hoffnung

Eine wunderbare und wahre Geschichte.
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 ... mehr »
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und ... mehr »
Chile, USA, Kolumbien, Spanien 2015 | FSK 12

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Himmelskind

Familie Beam und ihr Wunder - Wie erklären wir das Unerklärliche?
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer ... mehr »
'Himmelskind' basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer Garner) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (Kylie Rogers) an einer seltenen, unheilbaren Krankheit leidet, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

La Misma Luna

Wenn der Mond scheint, denke an mich.
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine ... mehr »
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine Mutter Rosario (Kate del Castillo) in Los Angeles als Hausmädchen ohne Papiere Geld verdient. Seit vier Jahren kennt ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 12