Tina Louise Alle Filme mit Tina Louise

Tina Louise Alle Filme mit Tina Louise

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Black Cats

Cool und abgefahren.
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten ... mehr »
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten die beiden College-Studenten O.C. (Daniel Jenkins) und Stiggs (Neill Barry) außer Rand und Band. In den Sommerferien ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Frauen von Stepford

Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die ... mehr »
Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die Vorortgemeinde Stepford, Connecticut. Doch das Leben in Stepford erscheint ihr schließlich zu perfekt und so kommen Joanne und ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Rollkommando

Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in Dänemark Goldbarren für eine Milliarde US-Dollar und Matt Helm lässt sich von seiner ehemaligen Dienststelle überreden, ein ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Archimedes

Der Löwe von Syrakus
Nachdem Diana (Tina Louise) von ihrem Geliebten Archimedes (Rossano Brazzi) - kurz vor Ausbruch des Krieges Rom ... mehr »
Nachdem Diana (Tina Louise) von ihrem Geliebten Archimedes (Rossano Brazzi) - kurz vor Ausbruch des Krieges Rom - Syracus getrennt wurden, gebiert sie ihren Sohn Marco und verliert ihr Gedächtnis. In Rom heiratet sie Konsul ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Tag der Gesetzlosen

Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von ... mehr »
Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee, werden aber vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings ... mehr »
USA 1959 | FSK 12