Daniel Jenkins Alle Filme mit Daniel Jenkins

Daniel Jenkins Alle Filme mit Daniel Jenkins

Blindes Vertrauen

Nach einer wahren Geschichte.
Travis Freeman (Mark Hapka) ist der Footballstar an seiner Schule. Seit Tagen plagen ihn aber Kopfschmerzen, die ... mehr »
Travis Freeman (Mark Hapka) ist der Footballstar an seiner Schule. Seit Tagen plagen ihn aber Kopfschmerzen, die er nicht zuordnen kann. Als er eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihn sofort in die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Robotropolis

Krieg der Maschinen
'New Town', die Stadt der Zukunft. Roboter sind hier normale Mitglieder der Gesellschaft, die wie Menschen ... mehr »
'New Town', die Stadt der Zukunft. Roboter sind hier normale Mitglieder der Gesellschaft, die wie Menschen arbeiten, spielen - und töten! Vor den Augen einer Gruppe Reporter bricht ein Aufstand der Maschinen los, der die friedliche ... mehr »
Singapur, USA 2011 | FSK 16

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als ... mehr »
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als erfolgreicher Wall-Street-Banker arbeitet, kümmert sich seine Frau Abby (Vera Farmiga) hingebungsvoll um die neugeborene ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Eaten Alive - Invasion der Killer-Insekten

Anlässlich der Beerdigung von Jugendfreund Steven trifft sich dessen alte Clique in der Heimatstadt an ... mehr »
Anlässlich der Beerdigung von Jugendfreund Steven trifft sich dessen alte Clique in der Heimatstadt an idyllischer Küste. Diskussionen, wer seit der letzten Zusammenkunft in welchem Umfang alte Ideale verraten hat, finden ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Final Shot

Süchtig nach Liebe.
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein ... mehr »
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein trügt: innerlich zerfrisst sie ihre Heroinabhängigkeit. Mike (C. Thomas Howell), ein Motorradbote den sie für ihre ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener ... mehr »
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order lässt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Five Corners - Pinguine in der Bronx

In 36 Stunden kann sich vieles verändern und manches enden. Manchmal ein ganzes Leben.
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen ... mehr »
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und wieder hinter seinem ehemaligen Opfer Linda (Jodie Foster) her. Angsterfüllt wendet sie sich an ihren ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16

Black Cats

Cool und abgefahren.
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten ... mehr »
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten die beiden College-Studenten O.C. (Daniel Jenkins) und Stiggs (Neill Barry) außer Rand und Band. In den Sommerferien ... mehr »
USA 1985 | FSK 12