Nick Damici Alle Filme mit Nick Damici

Nick Damici Alle Filme mit Nick Damici

Demon Lake

Kevin (Oghenero Gbaje) ist mit seiner Schwester Brittney (DeShawn White) und ihrem Macho-Verlobten Tony (Lenny ... mehr »
Kevin (Oghenero Gbaje) ist mit seiner Schwester Brittney (DeShawn White) und ihrem Macho-Verlobten Tony (Lenny Thomas) auf dem Weg zur Ferienhütte der Familie. Was ein entspanntes Wochenende am See werden sollte, endet in blankem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Premium Rush

Fahr wie der Teufel.
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen ... mehr »
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt), denn er ist der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Cold in July

Rache kennt kein Erbarmen.
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa ... mehr »
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Vampire Nation 2 - Badlands

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche ... mehr »
Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dark Was the Night

Die Wurzeln des Bösen.
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. ... mehr »
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. Es ist eher unscheinbar, genau wie seine Einwohner. Als einer der Farmer eines seiner Pferde vermisst, werden Sheriff ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

We Are What We Are

Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des ... mehr »
Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges das kapitalistische Credo vom 'Fressen oder gefressen werden' mehr als verinnerlicht hat. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18