Tim Preece Alle Filme mit Tim Preece

Tim Preece Alle Filme mit Tim Preece

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den ... mehr »
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths ... mehr »

Come Fly with Me - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das ... mehr »
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das geniale Comedy-Duo aus 'Little Britain', Matt Lucas und David Walliams, schlüpft in dieser als Scheindokumentation gedrehten ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Bathory - Die Blutgräfin

Elisabeth Báthory (Anna Friel), geboren 1560, gestorben 1614. Am 29. Dezember 1610 wurde die Burg Cachtice, der ... mehr »
Elisabeth Báthory (Anna Friel), geboren 1560, gestorben 1614. Am 29. Dezember 1610 wurde die Burg Cachtice, der Wohnsitz der 'Blutgräfin' gestürmt, und sie wurde 1611 wegen vielfachen Mordes unter Hausarrest gestellt. Es kam zum ... mehr »

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese ... mehr »
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese Witherspoon) vom gesellschaftlichen Aufstieg. Ihre Anstellung als Gouvernante auf dem Anwesen des exzentrischen Sir Pitt ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2004 | FSK 6

Fingersmith

Die junge Susan (Sally Hawkins, „Happy-Go-Lucky“) und der durchtriebene Richard „Gentleman“ Rivers ... mehr »
Die junge Susan (Sally Hawkins, „Happy-Go-Lucky“) und der durchtriebene Richard „Gentleman“ Rivers (Rupert Evans, „Hellboy“) hecken einen hinterhältigen Plan aus: Susan soll - für eine Belohnung - helfen, die hübsche ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Eine Sommernachtsliebe

Der Vergangenheit kann man nicht entfliehen.
England zur viktorianischen Zeit. Bella Ford (Embeth Davidtz) erwartet von Arch Wilson (Greg Wise) ein Kind. Der ... mehr »
England zur viktorianischen Zeit. Bella Ford (Embeth Davidtz) erwartet von Arch Wilson (Greg Wise) ein Kind. Der aber hat sich aus dem Staub gemacht. Bella, von allen verachtet, bringt ihr Kind tot zur Welt. Nur Ben Wainwright (Tom ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Bei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6