Tige Andrews Alle Filme mit Tige Andrews

Tige Andrews Alle Filme mit Tige Andrews

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der letzte Tycoon

F. Scott Fitzgeralds faszinierende Geschichte über die Politik der Filmstudios in den frühen Jahren von ... mehr »
F. Scott Fitzgeralds faszinierende Geschichte über die Politik der Filmstudios in den frühen Jahren von Hollywood wurde in atemberaubender Weise von Regisseur Elia Kazan und Autor Harold Pinter auf die Leinwand gebracht. Robert De ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die keine Gnade kennen

Tage der Angst in den Händen des Terrors.
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der ... mehr »
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der 'Air France' in ihre Gewalt und nehmen die über 200, meist israelischen Passagiere als Geiseln. Ihr Ziel: die Geiseln ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Kein Fall für FBI - Volume 2

Im Hauptquartier der Central Police geht der unermüdliche Kampf gegen das Kapitalverbrechen in eine noch ... mehr »
Im Hauptquartier der Central Police geht der unermüdliche Kampf gegen das Kapitalverbrechen in eine noch härtere Runde. Als Ersatz für Lieutenant Conway, der zwischenzeitlich den Polizeidienst quittierte, nimmt Captain Matt ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Kein Fall für FBI - Volume 1

Eine nicht genannte Großstadt der USA am Ende der 1950er Jahre. Im Hauptquartier der Central Police laufen alle ... mehr »
Eine nicht genannte Großstadt der USA am Ende der 1950er Jahre. Im Hauptquartier der Central Police laufen alle Fäden einer zivilen Sondereinheit zusammen, die dem wachsenden Kapitalverbrechen den erbitterten Kampf angesagt hat. ... mehr »
USA 1959 | FSK 12