Thomas Daniel Alle Filme mit Thomas Daniel

Thomas Daniel Alle Filme mit Thomas Daniel

Das Haus der Dämonen 2

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily ... mehr »
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) in seine alte Heimat Georgia. Die kleine Heidi leidet seit jeher an Geistererscheinungen und dunklen Visionen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hitch

Der Date Doktor
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler ... mehr »
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Hitch hat alle Tricks drauf und Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Maria voll der Gnade

Oneway nach New York mit 62 Päckchen Heroin im Körper.
Die 17-jährige, temperamentvolle Maria (Catalina Sandino Moreno) fühlt sich von ihrem Dasein in einer ... mehr »
Die 17-jährige, temperamentvolle Maria (Catalina Sandino Moreno) fühlt sich von ihrem Dasein in einer kolumbianischen Kleinstadt eingeengt und möchte der häuslichen Armut, ihrem tristen Job als Arbeiterin auf einer Rosenplantage ... mehr »
USA, Kolumbien 2004 | FSK 12

Rapturious

Der Preis des Ruhms ist gestiegen. Die Hölle wartet...!
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. ... mehr »
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. Jedenfalls glauben das seine Managerin und Freundin Sid (Debbie Rochon) sowie einige andere Typen, die angeblich Ahnung von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Methodic

Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. ... mehr »
Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. Eingesperrt in einer Psychiatrie und unter Bewachung der Ärzte bleibt der Dämon im menschlichen Korpus versteckt. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Inner Rage

Entfessle deine Wut, wenn du überleben willst!
Wenn man vor dem Gesetz fliehen muss, ist ein Bordell nicht das schlechteste Versteck, und eine Gruppe ... mehr »
Wenn man vor dem Gesetz fliehen muss, ist ein Bordell nicht das schlechteste Versteck, und eine Gruppe Bankräuber genießt die Freuden des Hauses. Nach und nach wird ihr Anführer Max (Kevin T. Collins) jedoch wahnsinnig und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18