Tom Elkins Alle Filme von und mit Tom Elkins

Tom Elkins Alle Filme von und mit Tom Elkins

Das Haus der Dämonen 2

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily ... mehr »
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) in seine alte Heimat Georgia. Die kleine Heidi leidet seit jeher an Geistererscheinungen und dunklen Visionen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen ... mehr »
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen von einem Horror-Trip. Ihr Flieger nach Miami hat seine Flughöhe noch nicht erreicht, als Lisas charmanter Sitznachbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er ... mehr »
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Diagnosis

Die Wissenschaft überschreitet die letzte Grenze... doch etwas Unheimliches wartet schon.
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen ... mehr »
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 18