Robert Oppel Alle Filme mit Robert Oppel

Robert Oppel Alle Filme mit Robert Oppel

Rage

Tage der Vergeltung
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die ... mehr »
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen Verfahrensfehlern wieder laufen. Stanley Hill (John Travolta) ist außer sich. Der Mann, den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 3

In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie ... mehr »
In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie Hunnam), Sohn des Gründers des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy', von den Sünden seines Vaters eingeholt. Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die ... mehr »
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die meisten Möbel hat sie inzwischen verkauft, ihren Wagen musste sie abgeben. Auf Geheiß ihrer wenig begeisterten, aber ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Game of Death

Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers ... mehr »
Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Greta

Ein Sommer kann alles verändern...
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. ... mehr »
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Zombie Strippers

Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist ... mehr »
Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub 'Rhino's' als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18