George O'Brien Alle Filme mit George O'Brien

George O'Brien Alle Filme mit George O'Brien

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Sunrise - Sonnenaufgang

Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau ... mehr »
Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau umzubringen, um mit der Städterin wegzuziehen. Als er aber im Boot, aus dem er seine Frau werfen sollte, in deren Augen blickt, ... mehr »
USA 1927 | FSK 6

Das eiserne Pferd

Das Feuerross
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents ... mehr »
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents miteinander verbindet, doch er wird dies niemals erleben, denn er wird von einem Weißen, der als Indianer verkleidet ist, ... mehr »
USA 1924 | FSK 12