Richard Arlen Alle Filme mit Richard Arlen

Richard Arlen Alle Filme mit Richard Arlen

The Celluloid Closet

Gefangen in der Traumfabrik
Was haben 'Ben Hur' und 'Laurel & Hardy' gemeinsam? Warum ist die Prügelei zwischen Montgomery Clift und John ... mehr »
Was haben 'Ben Hur' und 'Laurel & Hardy' gemeinsam? Warum ist die Prügelei zwischen Montgomery Clift und John Wayne in 'Red River' eine der erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Die Antworten und vieles, was Sie schon immer über ... mehr »

Die Schlacht um Anzio

Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen ... mehr »
Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen Widerstand von Seiten der Gegner rücken sie vor. Doch Generalfeldmarschall Albert Kesselring (Wolfgang Preiss) erwartet ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Sheriff Johnny Reno

Der Gerechtigkeit auf der Spur.
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im ... mehr »
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im Sinn, der in ihrem Gefängnis sitzt. Aber zuerst müssen sie es mit dem unnachgiebigen U.S. Marshall Johnny Reno (Dana ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Reiter ohne Gnade

Zusammen mit seinem Bruder Frank und seiner Gang schließt sich Jesse James (Audie Murphy) den berüchtigten ... mehr »
Zusammen mit seinem Bruder Frank und seiner Gang schließt sich Jesse James (Audie Murphy) den berüchtigten Rebellen rund um Colonel William Clarke Quantrill (Brian Donlevy) an und muss bald feststellen, dass jene auch nicht vor ... mehr »
USA 1950 | FSK 12