Theodor Danetti Alle Filme mit Theodor Danetti

Theodor Danetti Alle Filme mit Theodor Danetti

Adam Hundesohn - Ein Leben für ein Leben

Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im ... mehr »
Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im Konzentrationslager unter dem sadistischen Lagekommandanten Klein (Willem Dafoe) zu überleben, muss der einstmals gefeierte ... mehr »
Deutschland, Israel, USA 2008 | FSK 12

Bunraku

In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss ... mehr »
In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss Nikola (Ron Perlman) regiert das Land mit der Armee der Roten, angeführt von Killer Nr. 2 (Kevin McKidd). Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Wächter des Hades

Nur der Stärkste kann ihn besiegen.
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos ... mehr »
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos (Scott Elrod) wird diese vergiftet und stirbt. Kleitos will sich mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden. Er erfährt von ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Jugend ohne Jugend

Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr ... mehr »
Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr noch deprimiert ihn, dass er mit seinem Lebenswerk gescheitert ist, einer Studie zur Herkunft von Sprache und ... mehr »

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

Icon

Das schwarze Manifest - Er verspricht Frieden, doch sein Geheimnis ist tödlich.
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov ... mehr »
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov (Patrick Bergin) begrüßt das, denn so finden seine Versprechungen, für Frieden und Wohlstand zu sorgen, Anklang. In ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Modigliani

Ein Leben in Leidenschaft
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser ... mehr »
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser Nachtleben Liebe, Lust und Leidenschaft das Zepter übernommen haben. So auch im Café 'La Rotonde', wo die beiden ... mehr »

Elviras Haunted Hills

Elvira is back!
Im Jahre 1851 suchen nach einer Kutschenpanne mitten im Outback der Karpaten die durchreisende ... mehr »
Im Jahre 1851 suchen nach einer Kutschenpanne mitten im Outback der Karpaten die durchreisende Vaudeville-Künstlerin Elvira (Cassandra Peterson) und ihre wohlgerundete Zofe Unterschlupf im unheiligen Familiengemäuer des Grafen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16