Teru Shimada Alle Filme mit Teru Shimada

Teru Shimada Alle Filme mit Teru Shimada

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Batman hält die Welt in Atem

Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem ... mehr »
Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem Pinguin und dem Rätselknacker nicht immer der geheimnisvolle Batman (Adam West) und sein junger Assistent Robin (Burt Ward) ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Nicht so schnell, mein Junge

Als der englische Industrielle Sir William Rutland (Cary Grant) auf einer Geschäftsreise in Tokio Station ... mehr »
Als der englische Industrielle Sir William Rutland (Cary Grant) auf einer Geschäftsreise in Tokio Station macht, findet er wegen der bevorstehenden Olympiade kein Hotelzimmer. Also überredet Rutland wortgewandt die schöne ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Auf schrägem Kurs

Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes ... mehr »
Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes Schiff. Auch die Besatzung ist nicht unbedingt erste Wahl. Jedoch als es hart auf hart kommt, zeigen seine Mannen, was sie ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark Gable). Als dieser ein neues Kommando erhält, hat er nur eines im Sinn: Rache. Ohne Rücksicht auf sein Leben und das ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Geisha-Boy

Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, ... mehr »
Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, die amerikanischen Truppen in Japan und Korea, mit magischen Kunststücken begeistern. Harry arbeitet für Karotten, ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Der Engel mit den blutigen Flügeln

Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. ... mehr »
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. Als Pilot bei einem Kampfeinsatz bombardierte er damals versehentlich ein Waisenhaus, wobei 37 Kinder ums Leben kamen. Um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12