Terry Wills Alle Filme mit Terry Wills

Terry Wills Alle Filme mit Terry Wills

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince ... mehr »
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince (Harvey Keitel) einen Mann erschießt. Ehe sie dran glauben muß, versteckt sie der Polizist Eddie Souther notgedrungen in ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Police Squad - Die nackte Pistole!

Die komplette Serie
Detective Frank Drebin (Leslie Nielsen) und Captain Ed Hocken (Alan North) lösen die schwersten Fälle - mit ... mehr »
Detective Frank Drebin (Leslie Nielsen) und Captain Ed Hocken (Alan North) lösen die schwersten Fälle - mit all den Seitenhieben, Wortspielen und Ungereimtheiten, die diese Serie berühmt gemacht haben! Erschaffen von David ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter ... mehr »
Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont (Ted Danson) um seinen Vater Jake (Jack Lemmon) ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Arthur 2

On the Rocks
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für ... mehr »
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für gut eingeschenkte Cocktails, wird plötzlich vor die Entscheidung seines Lebens gestellt: Trennung von seiner süßen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Familienbande - Staffel 2

Vor Lachen kopfüber hinein in den Generationskonflikt! 'Familienbande' hat die typische Dynamik einer Sitcom ... mehr »
Vor Lachen kopfüber hinein in den Generationskonflikt! 'Familienbande' hat die typische Dynamik einer Sitcom völlig auf den Kopf gestellt. Anstatt sich wie üblich mit dem Kampf konservativer Eltern mit ihren rebellischen Kindern ... mehr »
USA 1983 | FSK 6

Flucht von Alcatraz

Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden ... mehr »
Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden Bericht über die einzigen drei Männer, die je aus dem berühmt-sicheren Gefängnis von Alcatraz entfliehen konnten. In 29 ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Familienbande - Staffel 1

Lachen. Weinen. Politik. Willkommen bei den Keatons: Die liebevollen Eltern Steven (Michael Gross) und Elyse ... mehr »
Lachen. Weinen. Politik. Willkommen bei den Keatons: Die liebevollen Eltern Steven (Michael Gross) und Elyse Keaton (Meredith Baxter Birney) erziehen ihre Kinder offenherzig und aufgeschlossen. Aufgewachsen in den sechziger Jahren, ... mehr »
USA 1982 | FSK 6