Terry O'Neill Alle Filme mit Terry O'Neill

Terry O'Neill Alle Filme mit Terry O'Neill

Im Namen des Vaters

Unschuldig angeklagt. Zu Unrecht eingesperrt. Er kämpft um Gerechtigkeit für seinen Vater.
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im ... mehr »
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol ... mehr »
Großbritannien, Irland 1993 | FSK 12

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, ... mehr »
Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen'. Sie besteht aus Captain Nemo ... mehr »

Dragonheart

Das Unglaubliche wird wahr.
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler ... mehr »
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler Ritter, den eine innige Freundschaft zu einem bemerkenswerten Wesen verband. Dennis Quaid und Sean Connery, der 'Draco' ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von ... mehr »
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von 'Charenton' gesperrt. Doch mit Hilfe der Magd Madeleine (Kate Winslet) gelingt es ihm, weiterhin seine pervers-erotischen ... mehr »

Verlockende Falle

Die Falle ist gestellt.
In diesem packenden Actionthriller sind die Einsätze hoch und die Funken sprühen gewaltig, als der Kunstdieb ... mehr »
In diesem packenden Actionthriller sind die Einsätze hoch und die Funken sprühen gewaltig, als der Kunstdieb Robert 'Mac' MacDougal (Sean Connery) und die Versicherungsagentin Gin Baker (Catherine Zeta-Jones) aufeinandertreffen. ... mehr »

Conan der Zerstörer

Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine ... mehr »
Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine gefährliche Mission: Er soll ein juwelenbesetztes Zauberhorn erobern, das der Magier Toth-Amon (Pat Roach) in seiner Gewalt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem ... mehr »
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theaterstück. Aber statt dessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdienst, Callgirls, Agenten und ... mehr »
Deutschland, USA 1997 | FSK 12