Teresa Yenque Alle Filme mit Teresa Yenque

Teresa Yenque Alle Filme mit Teresa Yenque

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet ... mehr »
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) aus London nach Los Angeles. Dort treffen sie auf Peters Ex-Frau, die gerade dabei ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Willkommen in Cedar Rapids

Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. ... mehr »
Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest 'Brown Valley' nie verlassen, verkauft Versicherungen und ist seit Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Pippa Lee

Auch die perfekte Ehefrau hat eine Vergangenheit.
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel ... mehr »
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel weiblicher Gleichmut steht sie ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem erfolgreichen Verleger Herb Lee (Alan Arkin) zur Seite, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Liebe ist Nervensache

Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen ... mehr »
Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen eigentlich die perfekte Ehe, doch Toms Libido führt ihn immer wieder in Versuchung. Als er die sehr attraktive, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Yards

Im Hinterhof der Macht - Es gibt nichts Gefährlicheres als einen gefährlichen Mann.
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Leo Handler (Mark Wahlberg) endgültig ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Leo Handler (Mark Wahlberg) endgültig ein neues Leben beginnen. Also steigt er in das Familien-Unternehmen ein, das sich mit der Wartung der New Yorker Subway eine Monopolstellung ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Extrem

...mit allen Mitteln.
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: ... mehr »
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: Eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler läßt Obdachlose für medizinische Experimente entführen. Als Luthan mit seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in ... mehr »
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in 'Critical Condition'. Als Krimineller, der seine eigene Unzurechnungsfähigkeit vortäuscht, um dem Gefängnis zu entgehen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16