James Oakley Alle Filme von James Oakley

James Oakley Alle Filme von James Oakley

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet ... mehr »
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) aus London nach Los Angeles. Dort treffen sie auf Peters Ex-Frau, die gerade dabei ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

The Devil You Know

Zoe Hughes (Rosamund Pike) müht sich, ihre Schauspielkarriere in Gang zu bringen. Dabei kämpft sie mit dem ... mehr »
Zoe Hughes (Rosamund Pike) müht sich, ihre Schauspielkarriere in Gang zu bringen. Dabei kämpft sie mit dem langen Schatten ihrer zurückgezogen lebenden Mutter Kathryn (Lena Olin), die selbst eine Filmlegende war. Zoes Karriere ... mehr »
USA 2013 | FSK 12