Terence Beesley Alle Filme mit Terence Beesley

Terence Beesley Alle Filme mit Terence Beesley

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Listening

Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor ... mehr »
Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12

Monkey King

Ein Krieger zwischen den Welten.
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) ... mehr »
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) begegnet, genügt ein einziger Blick von ihr, um ihn für die Mission eines Kriegers zu gewinnen. Nick muss ein ... mehr »

Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug

Drogen, Sex, Clubs, Parties
Jedes Wochenende ziehen Jip (John Simm) und seine Freunde los, um ihren Frust über öde Jobs, Familienstress ... mehr »
Jedes Wochenende ziehen Jip (John Simm) und seine Freunde los, um ihren Frust über öde Jobs, Familienstress und Beziehungsprobleme mit Parties, Tanzen, Sex und Drogen so richtig abzureagieren. Jip hat einen langweiligen Job als ... mehr »
Großbritannien, Irland 1999 | FSK 18

Agatha Christie - Poirot Collection 7

Hercule Poirots Weihnachten - Die Kleptomanin - Mord auf dem Golfplatz - Der ballspielende Hund
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

The Phantom of the Opera

Das Phantom der Oper - Ein Alptraum, der Sie verfolgen wird.
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ... mehr »
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ganz besonderes Stück, das sie in einer Bibliothek entdeckt hat. Doch dieses Gesangsstück beschwört offensichtlich den ... mehr »
USA 1989 | FSK 18