Ted Smile Alle Filme mit Ted Smile

Ted Smile Alle Filme mit Ted Smile

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Tod eines Killers

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee ... mehr »
Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee Marvin) und Lee (Clu Gulager) getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Duell mit dem Teufel

Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle ... mehr »
Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle zu finden und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Für die Bevölkerung der Stadt steht bereits fest, dass der ... mehr »
USA 1955 | FSK 12