Tam Dean Burn Alle Filme mit Tam Dean Burn

Tam Dean Burn Alle Filme mit Tam Dean Burn

Fortitude - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten ... mehr »
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten Landschaft des hohen Nordens. Sheriff Dan Anderssen (Richard Dormer) führt ein erstklassiges Rettungsteam an, doch nun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Skagerrak

Die Dänin Marie (Iben Hjejle) und ihre irische Freundin Sophie (Bronagh Gallagher) sind Ende 20 und leben, mehr ... mehr »
Die Dänin Marie (Iben Hjejle) und ihre irische Freundin Sophie (Bronagh Gallagher) sind Ende 20 und leben, mehr oder weniger, in den Tag hinein. Ihr Leben besteht aus Gelegenheitsjobs, Männern und Party. Als Marie von einer ... mehr »

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des ... mehr »
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des bodenständigen Les (Peter Mullan) und seiner rätselhaften Frau Ella (Tilda Swinton) an. Eines Nachmittags entdecken Joe ... mehr »

Close Your Eyes - Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind.
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere ... mehr »
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn mit Clara Strother (Miranda Otto) auf ... mehr »

Miss Julie

Zwei Welten... vereint im Verlangen.
Mittsommernacht 1894 in Nord-Schweden. Miss Julie (Saffron Burrows), die unerfahrene Tochter des Hauses, tanzt ... mehr »
Mittsommernacht 1894 in Nord-Schweden. Miss Julie (Saffron Burrows), die unerfahrene Tochter des Hauses, tanzt und amüsiert sich auf einer Party des Hauspersonals. Sie fühlt sich sofort zum Knecht Jean (Peter Mullan) hingezogen, ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 16

The Acid House

Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs: Boab (Stephen McCole) verliert ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs: Boab (Stephen McCole) verliert seinen Job, sein Elternhaus, seine Freundin und fliegt aus seinem geliebten Fußballclub. Als er aus Wut ein Telefon ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Leading Man

Die Stunde des Verführers - Er wird auch Ihr Herz brechen.
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat ... mehr »
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary Rule (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Local Hero

Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) ... mehr »
Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) seinen Manager MacIntyre (Peter Riegert) in ein abgelegenes schottisches Fischerdorf, um es aufzukaufen und darauf eine ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12