Buddy Quaid Alle Filme mit Buddy Quaid

Buddy Quaid Alle Filme mit Buddy Quaid

Dragonheart

Das Unglaubliche wird wahr.
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler ... mehr »
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler Ritter, den eine innige Freundschaft zu einem bemerkenswerten Wesen verband. Dennis Quaid und Sean Connery, der 'Draco' ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Desert Saints

In der Wüste des Todes.
Arthur Banks (Kiefer Sutherland) hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein ... mehr »
Arthur Banks (Kiefer Sutherland) hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen. Zunächst macht er eine möglichst labile ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Lost Souls

Verlorene Seelen - Du kommst nicht in die Hölle. Die Hölle kommt zu dir!
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem ... mehr »
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem katholischen Glauben zugewandt. So unerschütterlich ist ihre Überzeugung, dass sie von Pater Lareaux (John Hurt) sogar für ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Psycho Beach Party

Besser Du bist nicht dabei...
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence ... mehr »
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence 'Chicklet' Forrest (Lauren Ambrose) gar nicht erwarten kann, endlich an den Strand zu kommen. Das Problem: Immer, wenn ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 16

Clubland - Jeder Traum hat seinen Preis

Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die ... mehr »
Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die Clubszene von L.A. rocken. Der Einstieg gelingt unvermutet spielerisch. Doch der steile Pfad führt vorbei an zwielichtigen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Big Easy

Der große Leichtsinn
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes ... mehr »
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Offenbar hat die Drogenmafia die Hände im Spiel. Lieutenant Remy McSwain (Dennis Quaid) von der Mordkommission ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Local Hero

Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) ... mehr »
Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) seinen Manager MacIntyre (Peter Riegert) in ein abgelegenes schottisches Fischerdorf, um es aufzukaufen und darauf eine ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12