Sydney Chaplin Alle Filme mit Sydney Chaplin

Sydney Chaplin Alle Filme mit Sydney Chaplin

Der unbekannte Charlie Chaplin

Eine dreiteilige Dokumentationsreihe der Filmhistoriker Kevin Brownlow und David Gill. Sie präsentieren noch ... mehr »
Eine dreiteilige Dokumentationsreihe der Filmhistoriker Kevin Brownlow und David Gill. Sie präsentieren noch nie gesehene Szenen, die aus Charlie Chaplins Filmen rausgeschnitten wurden und eigentlich vernichtet werden sollten sowie ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 0

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Clan der Sizilianer

Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. ... mehr »
Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (Alain Delon). ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Das Lied der Balalaika

Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha ... mehr »
Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha Voronin (Ivan Rebroff) hat Gold in der Kehle und erobert im Blitztempo die Herzen der Opernfans. Aber seine Erfolgssträhne ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Das Gesicht im Dunkeln

Der Sportwagen von Helen Alexander (Margaret Lee), Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, wird total ... mehr »
Der Sportwagen von Helen Alexander (Margaret Lee), Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, wird total ausgebrannt aufgefunden. Die Polizei geht zunächst von einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen aus. Doch Inspektor ... mehr »
Deutschland, Italien 1969 | FSK 12

Sartana - Bete um deinen Tod

Ich bin euer Totengräber!
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um ... mehr »
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um sich des Goldes einer Postkutsche zu bemächtigen. Aber das Projekt erfordert den Einsatz zahlreicher Häscher. Das Gold ... mehr »

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Sieben Mann und ein Luder

Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena, die hübsche Witwe eines polnischen Grafen, verdreht gleich zwei ... mehr »
Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena, die hübsche Witwe eines polnischen Grafen, verdreht gleich zwei Männern den Kopf. Ein radikaler Politiker sowie ein französischer Offizier sind an der extravaganten Dame interessiert - ... mehr »