Raymond Bussières Alle Filme mit Raymond Bussières

Raymond Bussières Alle Filme mit Raymond Bussières

Der König und der Vogel

Nach Hans-Christian Andersens 'Die Hirtin und der Schornsteinfeger'.
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, ... mehr »
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, der sich stets vor den Schüssen des Despoten zu retten weiß. Eines Nachts geschehen im herrschaftlichen Schlafgemach ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12

Die Herren Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard Menez), der zu keinem Vampirbiss fähig ist, im Paris der 70er Jahre wieder. Vater und Sohn führen zwei völlig ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Aladdin - Abenteuer in der Wüste

Im alten Bagdad reibt ein armer Junge namens Aladdin (Donald O'Connor) zufällig an einer Lampe und ein Geist ... mehr »
Im alten Bagdad reibt ein armer Junge namens Aladdin (Donald O'Connor) zufällig an einer Lampe und ein Geist erscheint. Die beiden bestehen zahllose unglaubliche Abenteuer. Der Geist (Vittorio de Sica) arbeitet auf Aladdins ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1961 | FSK 12

Fanny

Eine Liebe in Marseille - Alle Love Stories dieser Welt gibt es hier zu sehen...
Honorine (Georgette Anys) ist eine arme Fischhändlerin, die in Marseille lebt. Ihre Tochter Fanny (Leslie ... mehr »
Honorine (Georgette Anys) ist eine arme Fischhändlerin, die in Marseille lebt. Ihre Tochter Fanny (Leslie Caron) liebt Marius (Horst Buchholz), den Sohn des Kneipiers Cesar (Charles Boyer). Marius' Wunsch ist es, zur See zu fahren. ... mehr »
USA 1961 | FSK 16