Der überdrehte und tyrannische Balduin (Louis de Funès) managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines Variététheaters, die auf diesem Gebiet eine echte Attraktion ist. Die zwölf schönsten Frauen der Welt zu leiten und zu ... mehr »
Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha Voronin (Ivan Rebroff) hat Gold in der Kehle und erobert im Blitztempo die Herzen der Opernfans. Aber seine Erfolgssträhne ... mehr »
Vordergründig arbeitet Nicolas Baslier Krestowitz (Frédéric de Pasquale) als Antiquitätenhändler. Ohne das Wissen seiner Ehefrau Dominique (Stéphane Audran) ist er jedoch als Geheimagent tätig und erledigt in dieser Funktion ... mehr »
'Seine Gefangene' ist ein spannendes Liebesdrama, bei dem die Protagonistin sich geradewegs in die Hölle begibt: Josée (Elisabeth Wiener) ist mit dem Avantgarde-Künstler Gilbert Moreau (Bernard Fresson aus 'Belle de Jour') ... mehr »
Im alten Bagdad reibt ein armer Junge namens Aladdin (Donald O'Connor) zufällig an einer Lampe und ein Geist erscheint. Die beiden bestehen zahllose unglaubliche Abenteuer. Der Geist (Vittorio de Sica) arbeitet auf Aladdins ... mehr »
Der Markthändler Blaireau (Louis de Funès) angelt ohne Erlaubnis Fische aus den städtischen Gewässern einer französischen Kleinstadt, um sie dann schwarz auf dem Markt zu verkaufen. Ein Gendarm wird dazu beauftragt, Blaireau ... mehr »