Sven Hönig Alle Filme mit Sven Hönig

Sven Hönig Alle Filme mit Sven Hönig

Die Päpstin

Im Jahr 814 nach Christi ist Johanna zu einem Leben als Frau verdammt. Ihr Lebensweg scheint vorbestimmt: ... mehr »
Im Jahr 814 nach Christi ist Johanna zu einem Leben als Frau verdammt. Ihr Lebensweg scheint vorbestimmt: arbeiten, Kinder kriegen und früh sterben. Doch Johanna lehnt sich auf, gegen den strengen Vater, gegen die Regeln der ... mehr »

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die ... mehr »
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die das ganze Universum einschneidend verändern wird! Marvels 'The First Avenger: Civil War' beginnt, wo 'The Avengers 2 - ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Wickie und die starken Männer

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner ... mehr »
Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Der junge Krabat (David Kross) wird Müllerlehrling. Endlich muss er nicht mehr betteln, sondern verdient sich ... mehr »
Der junge Krabat (David Kross) wird Müllerlehrling. Endlich muss er nicht mehr betteln, sondern verdient sich sein Brot mit harter Arbeit. Als ihm offenbart wird, dass er auch in Schwarzer Magie unterrichtet werden soll, findet er ... mehr »

12 Meter ohne Kopf

Störtebecker, eine Piratensaga.
Ostfriesland 1401. Die Ära der gefürchteten Seeräuber und besten Freunde Klaus Störtebeker (Ronald Zehrfeld) ... mehr »
Ostfriesland 1401. Die Ära der gefürchteten Seeräuber und besten Freunde Klaus Störtebeker (Ronald Zehrfeld) und Gödeke Michels (Matthias Schweighöfer) neigt sich dem Ende. Als endlich mal wieder fette Beute am Horizont ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Willenbrock

Fühlen Sie sich sicher?
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes ... mehr »
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes Portemonnaie und bei Frauen lässt er nichts anbrennen, obwohl er mit Susanne (Inka Friedrich) verheiratet ist. Den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Wenn der Feind gewusst hätte, wie es bei der NVA aussah - die NVA hätte es schon früher nicht mehr gegeben. ... mehr »
Wenn der Feind gewusst hätte, wie es bei der NVA aussah - die NVA hätte es schon früher nicht mehr gegeben. Auch Henrik Heidler (Kim Frank) muss seinen Wehrdienst ableisten und will nur eins: Die nächsten eineinhalb Jahre Zeit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6