Paul Maaß Alle Filme mit Paul Maaß

Paul Maaß Alle Filme mit Paul Maaß

Unsere Mütter, unsere Väter

Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. ... mehr »
Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. Und ohne eine Vorstellung von dem, was dieser Krieg mit ihnen und der Welt machen wird. Juni 1941, einige Tage vor dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Allein gegen die Zeit - Staffel 2

Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi ... mehr »
Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu) und Sophie (Ruby O. Fee) auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin beginnt, entwickelt sich zu einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Leroy

Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, ... mehr »
Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, spielt er lieber Cello und hängt mit seinen Kumpels dem Halbgriechen Dimi und dem Palästinenser Achmed ab. Und alle haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Wenn der Feind gewusst hätte, wie es bei der NVA aussah - die NVA hätte es schon früher nicht mehr gegeben. ... mehr »
Wenn der Feind gewusst hätte, wie es bei der NVA aussah - die NVA hätte es schon früher nicht mehr gegeben. Auch Henrik Heidler (Kim Frank) muss seinen Wehrdienst ableisten und will nur eins: Die nächsten eineinhalb Jahre Zeit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6