Suzanne Cryer Alle Filme mit Suzanne Cryer

Suzanne Cryer Alle Filme mit Suzanne Cryer

The Cloverfield Paradox

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, ... mehr »
In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler - darunter Hamilton (Gugu Mbatha-Raw), Mundy (Chris O'Dowd) und Schmidt (Daniel Brühl) - auf ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

10 Cloverfield Lane

Nach einem schweren Autounfall erwacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) im unterirdischen Bunker eines ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall erwacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) im unterirdischen Bunker eines Überlebenskünstlers (John Goodman). Dieser behauptet, sie vor einem nuklearen Angriff gerettet zu haben, durch den die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Sex and the City - Der Film

So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... ... mehr »
So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12