Susanne Czepl Alle Filme mit Susanne Czepl

Susanne Czepl Alle Filme mit Susanne Czepl

Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 1

Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die ... mehr »
Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die katholische Kirche in ihren Grundfesten bedroht, wird er ausgesandt, um den Kampf gegen die kriminellen Machenschaften ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schulmädchen - Staffel 2

Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ... mehr »
Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Solche Fragen beschäftigen die sexy Schulmädchen mit dem frechen Mundwerk in den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Staffel 4 + 5

Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen - mitten im idyllischen Oberbayern. Man ... mehr »
Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen - mitten im idyllischen Oberbayern. Man könnte meinen, dass hier alles seinen Weg in geordneten Bahnen geht. Doch Mord und Totschlag machen bekanntlich vor der ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Tierarzt Dr. Engel - Staffel 1

Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das ... mehr »
Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das Berchtesgadener Land, in dem er mit seinem knallroten, amerikanischen Pick-up unterwegs ist und das liebe Vieh versorgt. Seine ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Das Amt - Staffel 1 & 2

Die ersten beiden Staffeln!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause (Jochen Busse), im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause (Jochen Busse), im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Hier werden die Kunden der Tür verwiesen, erhält das Wort Korruption eine völlig neue Bedeutung, verschwinden ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Zwischen Pankow und Zehlendorf

Frei nach Motiven des Romans 'Wenn ich kein Vogel wär' von Rita Kuczynski.
Musik ist für sie wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne ihr Klavier kann sich Susanne (Susanne Bormann) nicht ... mehr »
Musik ist für sie wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne ihr Klavier kann sich Susanne (Susanne Bormann) nicht vorstellen. Die Elfjährige wohnt mit der älteren Schwester und der Mutter Isolde (Corinna Harfouch) in Pankow. Auch ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12