Laura Osswald Alle Filme mit Laura Osswald

Laura Osswald Alle Filme mit Laura Osswald

Fack ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas ... mehr »
Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Doctor's Diary - Staffel 1

Männer sind die beste Medizin.
Eine unperfekte Heldin, spritzige Dialoge und große Gefühle machen aus dem Genre Medical Familienunterhaltung ... mehr »
Eine unperfekte Heldin, spritzige Dialoge und große Gefühle machen aus dem Genre Medical Familienunterhaltung mit Suchtpotential. Endlich haben wir den Beweis: Ärzte sind auch nur menschen. Sie lieben, lügen, leiden - und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer ... mehr »
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung traumatisiert, wird sie von ihrer Mutter Doris - Psychotherapeutin und Berufsjugendliche - zu einem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Verliebt in Berlin

Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet ... mehr »
Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet bei einem Baustoffhandel, ihre Mutter Helga (Ulrike Mai) ist Hausfrau. Ihre Eltern haben Lisa Werte wie Offenheit, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Im Brautkleid meiner Schwester

Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ... mehr »
Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Doctor's Diary - Staffel 3

Männer sind die beste Medizin.
Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge ... mehr »
Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge wieder für Wirbel. Auch in der neuen Staffel dreht sich natürlich wieder alles um die Abenteuer von Dr. Gretchen Haase ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Eine Liebe im Herbst & Entscheidung des Herzens

'Eine Liebe im Herbst' (2009, Regie: Dieter Kehler): Die Ärztin Amy Miller (Marie Rönnebeck) kommt nach ... mehr »
'Eine Liebe im Herbst' (2009, Regie: Dieter Kehler): Die Ärztin Amy Miller (Marie Rönnebeck) kommt nach mehreren Jahren in Südafrika zurück nach Südengland. Offiziell zum Geburtstag ihrer Mutter. In Wahrheit hat sie nach einer ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6