Susan Beaubian Alle Filme mit Susan Beaubian

Susan Beaubian Alle Filme mit Susan Beaubian

American Crime Story - Staffel 1

The People v. O.J. Simpson
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce ... mehr »
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce Greenwood und Sterling K. Brown) spielt die Hauptrollen in dieser hochgelobten Serienstaffel über den explosiven und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Numb3rs - Staffel 2

Die Logik des Verbrechens
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt ... mehr »
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt von 'Numb3rs'. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 1

Die Logik des Verbrechens
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern ... mehr »
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 3

Die Logik des Verbrechens
Rob Morrow ist Don Eppes, ein FBI-Agent, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) ... mehr »
Rob Morrow ist Don Eppes, ein FBI-Agent, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) engagiert hat, um dem FBI bei einer Reihe von schwierigen Fällen in Los Angeles zu helfen. Don wird von den Agenten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die nackte Kanone

Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es ... mehr »
Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12